Herpes Dating
 
MITGLIEDER-LOGIN
Benutzername oder E-Mail:
Passwort:
Ihr Passwort vergessen?
Heißes Thema #21
Live Dating Advisor
Live-Unterstützung
Die größten Nudisten-Blogs
STD-Beratungsstellen (900+)
STD F & A (Live-Berater)
STD Inspirierende Geschichten (1,398)
STD-Behandlungsgeschichten (500+)
STD Information
Unterstützt Foren / Veranstaltungen
Online-STD-Chat
STD-Tagesnachrichten
 

Wie können wir Ihre Privatsphäre schützen

Ihre Sicherheit, Anonymität und der Erhalt der Informationen, die Sie als vertraulich erachten ist von größter Bedeutung für uns. Wir haben ausgegeben, und weiterhin zu verbringen, eine erhebliche Menge an Zeit gewährleistet PS ist privat.

  • "Schnell-Ausgang"-Taste - Leitet Sie schnell auf eine andere Seite, um Ihre Privatsphäre zu gewährleisten. Sie müssen nicht das gesamte Fenster schließen, wenn jemand vorbeigeht, während Sie sich auf PS befinden.
  • Privatsphäre-Einstellungen - Stellt sicher, dass Ihr Profil für bestimmte Mitglieder nicht verfügbar ist.
  • Wir haben Suchmaschinen und die nicht eingeloggte Mitglieder vom Sehen des Ihren Profils blockiert.
  • Wir werden niemals Ihr Profil an Dritte Unternehmen verkaufen wie viele andere Websites tun.
  • Alle Features auf diese Seite befinden sich im Besitz von PS und von Ps selbstständig entwickelt.Wir werden niemmer alle Anwendungen von Drittanbietern und / oder Dienstleistungen auf PS installieren.
  • Privates Album - Ermöglicht es Ihnen, Ihre Fotos diskret zu speichern und nur mit Menschen zu teilen, die Sie ausgewählt haben.
  • Alle persönliche Informationen bleiben privat und vertraulich.
  • PS ist eine private, exklusive Gemeinschaft für Menschen mit sexuell übertragbaren Krankheiten. Wir erlauben keine Profile, die nicht Teil der Gemeinschaft sind. Wenn Sie einen Benutzer finden, der nicht unter STD leidet, bitte kontaktieren Sie uns, damit wir dieses Profil entfernen können.
  • PositiveSingles ist Teil eines Netzwerks von Partner-Webseiten, diese Seiten helfen Menschen mit STDs. Bitte sehen Sie sich unsere Datenschutzrichtlinien für Details, wie „Benutzerprofile, die für andere im Netzwerk zugänglich sind“, an.

Herpes Dating
 

How we protect your privacy

PS keeps website information as secure as possible and according to industry standards, but no system can be completely secure. Therefore, although PS takes steps to secure your information, we do not promise, and you should not expect, that your personal information, searches, or other communications can or will always remain secure. Members should also take care with how they handle and disclose their personal information and should avoid sending personal information through insecure email.

  • "Quick Exit" button - Redirects you to another site quickly to ensure your privacy. You don't have to close the entire window if someone walks by while you are on PS.
  • Privacy Settings - Ensures your profile can be hidden from certain members.
  • We've blocked search engines and non-logged in members from seeing your profile.
  • We never disclose, sell or rent any personal information to any third party organizations. Only members of successful match affiliated websites may view your profile.
  • Private Album - Allows you to discretely store your photos and only share with those you chose to.
  • All personal information remains private and confidential.
  • PS is a private, exclusive community for people living with STDs. We do not allow profiles that are not part of the community. If you find a user that is not living with a STD, please contact us so that we can remove their profile.
  • PositiveSingles is part of a network of affiliated sites serving persons who are STD positive. Please see our Privacy Policy for details of how user profiles are accessible to others in the network.