#1 Gemeinschaft für STD Dating und Support

  • 120.000+ Gespräche pro Tag
  • 15.000+ täglich aktive Mitglieder, 500+ tägliche Blog-Beiträge
  • 60.000+ STD-Dating-Erfolgsgeschichten
  • Wir sind seit 2001 im online Dating Geschäft, um Menschen mit STDs zu helfen und zu unterstützen
  • Wir werden Ihre persönlichen Daten niemals an irgendeine Drittorganisation preisgeben, verkaufen oder vermieten.

Erfolgsgeschichten (1,600+ Beiträge)

Nach vielen Jahren des aktiven Suchen nach dem Richtigen. Habe ich mich endlich entschieden einen neuen Weg einzuschlagen. Ich habe mich entschieden an mir selbst zu arbeiten und die Person zu werden, die ich sein will in einer Beziehung, anstatt mich darauf zu konzentrieren, was ich aus einer Beziehung heraus bekomme will. Ich nahm an einem Kurs namens Avatar teil. In diesem Kurs geht es darum sich selbst zu entdecken und sich die Schranken bewusst zu machen, die uns im Leben einschränken. Ich arbeitet daran der beste Mensch, Freund und Partner zu sein, den es geben kann.

Für mich war es wichtig meine Integrität beim Daten zu wahren, deshalb bin ich Positiv Single beigetreten, während ich auch an mir selbst gearbeitet habe. Mehr lesen >>

STD Inspirierende Geschichten (1,300+)

Ich lebe mit meiner Krankheit erst seit zwei Monaten. Ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu. Ich lasse diese Krankheit nicht mein Leben bestimmen oder es einschränken. Ich werde nicht unvernünftig sein, aber abenteuerlich. Ich werde möglichen Partnern immer von meinem Gesundheitszustand erzählen- es hat die Ehrlichen schon jetzt von den rein sexuellen Suchenden getrennt. Ich weiß, dass ich wahre Liebe finden werden, Liebe die ich verdiene…

Ich bin nicht nur STD. Ich bin lustig. Ich bin stark. Ich bin wunderschön. Ich bin frech. Ich bin es wert kennen gelernt zu werden. Ich bin es wert Chancen zu erhalten…für alles. Der richtige Mann kann Herpes haben oder auch nicht, aber der richtige Mann, wird mich so sehen wie ich bin Mehr lesen >>

PositiveSingles ist Teil eines Netzwerks von Partner-Webseiten, diese Seiten helfen Menschen mit STDs. Bitte sehen Sie sich unsere Datenschutzrichtlinien für Details, wie „Benutzerprofile, die für andere im Netzwerk zugänglich sind“, an.

 

STD-Dating bei PositiveSingles.com

PositiveSingles.com - Ihr Online-Zuhause für Dating mit Herpes, Dating mit HIV & Dating mit HPV!

Die beste, größte, völlig anonyme und vertrauenswürdigste Online-Dating-Webseite für die Menschen, die weltweit an HIV-Infektion, AIDS, Hepatitis B, Herpes Genitalis, Chlamydien-Infektion, Trichomonaden-Infektionen, Filzlausbefall, HP-Viren oder anderen Geschlechtskrankheiten leiden und mit Menschen in den USA, UK, Kanada, Australien und Europa in Verbindung treten wollen.

Alleine in den USA leben mehr als 110 Millionen Menschen mit STDs, so wie weitere 400 Millionen Menschen auf der ganzen Welt.

Wenn Sie Herpes (HSV-1, HSV-2), HPV (Human Papilloma), HIV oder andere STDs haben, dann glauben Sie, dass sie der einsamste Mensch auf der ganzen Welt sind. Wünschen Sie sich nicht auch manchmal, es gebe einen Ort an dem Sie sich keine Sorgen machen müssen, abgelehnt zu werden oder anders behandelt zu werden?

Dies ist eine warmherzige und exklusive Gemeinschaft für Singles und Freunde mit STDs. Ob Sie nachHerpes-Dating, HPV-Dating, HIV/AIDS-Dating oder ander STD-Dating suchen, dies ist der beste Ort für Sie. Hier können Sie mit Ihrem Leben weitermachen und neue Freunde, Partner oder mögliche Ehepartner treffen. Sie können auch medizinische Behandlungen und Informationen über STD erhalten oder jemanden finden mit dem Sie reden können oder der Ihnen Hilfe und Rat anbietet.

Wir kümmern uns mehr als andere Webseiten um Ihren Datenschutz. Deshalb sind Sie nicht verpflichtet, Informationen zu teilen, wenn Sie sich dabei nicht wohl fühlen. Alle persönlichen Informationen bleiben privat und anonym, bis Sie einen Schritt weiter gehen möchten. Jeder mit einer STD kann ungeachtet seiner Kultur, Religion, sexueller Orientierung oder seines Geschlechts beitreten. Fühlen Sie sich nie wieder einsam!

Meet positive singles in Ashburn TODAY and connect with hundreds of thousands singles like you now! (Wir sind seit über 13 Jahren im Online-Dating-Geschäft!)

#1 Community for STD Dating and Support

  • 120,000+ Conversations Per Day
  • 15,000+ Daily Active Members, 500 + Daily Blog Posts
  • 60,000+ STD Dating Success Stories
  • We Have Been Helping People With STDs Find Love And Support Since 2001
  • We Never Disclose, Sell Or Rent Any Personally Information To Any Third Party Organizations

Success Stories (1,688 posts)

After many years of proactively looking for the one? I finally decided to take a new path. I decided to work on myself and become the person I wanted to be whilst in a relationship rather than focusing on what I could get out of a relationship. I enrolled in a course called Avatar which is about exploring consciousness and discovering any limiting beliefs which hold us back in our lives and I began working on being the best person, friend and partner I could be.

It was important to me to have integrity with my dating so I utilized Positive Singles while I was working on myself. Read More >>

STD Inspirational Stories (1,396)

I have only been living with this for about 2 months. I am learning to take it day by day. I refuse to let it define me. Or limit me. I will not be reckless, but I will be adventurous. I will always disclose my status to potential partners- it has separated the sincere from the strictly sexual already. I know that I will still find real love, the love I deserve...

I am not just STD. I am funny. I am strong. I am beautiful. I am sassy. I am worth getting to know. I am worth taking a chance on...for everything. The right man may or may not have Herpes, but the right man will see me Read More >>

PositiveSingles is part of a network of affiliated sites serving persons who are STD positive. Please see our Privacy Policy for details of how user profiles are accessible to others in the network.

 

STD Dating at PositiveSingles.com

PositiveSingles.com - Your Online Home for Dating with Herpes, Dating with HIV & Dating with HPV!

The best, largest, completely anonymous and most trusted online dating site for people with Herpes, HPV, HIV / AIDS, Hepatitis, Chlamydia, Gonorrhea, Syphilis and other STDs in the world with countless members in the US, UK, Canada, Australia and Europe.

Over 110 million people are living with STDs in the U.S. alone, as well as an estimated 400 million people worldwide.

When you have Herpes (HSV-1, HSV-2), HPV (Human Papillomavirus), HIV or any other STD, it can make you feel like you are all alone in the world. Do you wish there was a place where you didn't have to worry about being rejected or discriminated?

This is a warm-hearted and exclusive community for singles and friends with STDs. Whether you are looking for Herpes dating, HPV dating, HIV AIDS dating, or any other STD dating, this is the best place for you. Here you can get on with your life and meet new friends, partners or potential spouses. You can also learn about STD medical treatments and information, or find someone to talk to or offer help and advice.

We care about your privacy more than other sites, so you are not required to submit any information you are not comfortable with. All your personal information can be private and anonymous until you want to take things further. Everyone with an STD can join us regardless of race, religion, sexual orientation or gender. Never feel lonely again!

Meet positive singles in Woodbridge TODAY and connect with hundreds of thousands singles like you now! (We have been in the online dating business for over 13 years!)